Dieser Beitrag wurde vor 15 Jahren 6 Monaten 3 Tagen veröffentlicht. Die Informationen in diesem Beitrag sind möglicherweise veraltet. Bitte benutze die Suche oder das Archiv, um nach neueren Informationen zu diesem Thema zu suchen.
Sagt ausgerechnet Deutschlands Ober-Paranoia Wolfgang Schnüffel-Schäuble. Genau der, der hier eine permanente und steigende Terror-Gefahr von jedem einzelnen ausgehen sieht und deshalb unsere Privatsphäre und den Datenschutz immer weiter zurück fahren will…
Lass ich mal so im Raum stehen…
Und morgen ist Rosenmontag .
So einen Spruch kann man wirklich einfach nur stehen lassen… nicht mehr… nicht weniger! ich hoffe nur, dass ihm dieser Satz mal nicht ganz gewaltig um die Ohren fliegen wird. Bush rechnete auch nicht mit 9/11…..
Nicht ganz unrichtig
Und die so genannte „Sauerland-Gruppe“ war nur der Anfang…
Ja, wir geraten wortwörtlich unter die Räder
Keine Frage, denn die lautet nur: Wann ist es soweit?
Aber ich teile Schäubles Ansicht nicht, das jeder Moslem ein potentieller Terrorist ist. Auch nicht die, die zum Islam konvertiert sind. Es gibt da sicher schwarze Schafe, aber die gibt es überall, auch unter unseres Gleichen.
Wie kann ein in der Öffentlichkeit stehender denn sowas von sich geben. Das ist ja schon rassistischen Ursprungs, für weniger sind in der Öffentlichkeit schon Köpfe gerollt.
Politbonus…! Wenn Du in Deiner Firma ordentlich Mist baust kannst Du mit keiner Riesenabfindung rechnen… Politiker können das.
Vor dem Gesetz sind alle gleich? Halte ich für ein übles Gerücht!
Genauso schauts aus. Unsereins geht im Zweifelsfall in den Knast und die Herrn und Damen Politiker bekommen quasi ne Belohnung in Form einer Abfindung.
Der Schäuble ist ja nicht ganz so dumm wie er aussieht. Er hat das natürlich nicht direkt gesagt, aber zwischen den Zeilen war diese Meinung eigentlich deutlich herauszuhören. Nicht umsonst schlägt ihm eine Welle der Empörung entgegen…
Jeder Moslem ist genauso wenig ein Terrorist, wie jeder Mann ein potenieller Vergewaltiger ist! Auf der Welt laufen viele „Gestörte“ herum und wenn einer mein Haus in die Luft sprengt, nützt mir das Wissen woher er kam auch herzlich wenig.
Herr Schäuble wird sein „Unwesen“ immer weitertreiben. Solange sich das Volk das gefallen lässt… ! Irgendwann kracht es mal richtig im Karton, ich hoffe dann nur nicht unmittelbar daneben zu stehen
Du trifft es genau auf den Punkt: Wer die Bombe letztlich zündet, ist scheißegal. Und genau deswegen leben in Deutschland 82 Mio potentielle Terroristen, glaubt Schäuble zumindest.
Was sein Unwesen angeht… Die Petition für seinen Rücktritt ist ja gescheitert. Da hilt nur noch, auf dem Wahlzettel das Kreuz an der richtigen Stelle zu machen. Ich habe die für mich richtige Stelle bereits gefunden, Rio denke ich ebenso
Ohja, wie bei der Europawahl Segel ich auf dem einzig richtigen Kurs