Emma ist durch

closeDieser Beitrag wurde vor 16 Jahren 9 Monaten 28 Tagen veröffentlicht. Die Informationen in diesem Beitrag sind möglicherweise veraltet. Bitte benutze die Suche oder das Archiv, um nach neueren Informationen zu diesem Thema zu suchen.

Das Sturmtief Emma haben wir nun überstanden. Es ist zwar immer noch recht windig, aber das war es in den letzten Tagen und Wochen auch immer wieder. Mit dem Fahrrad merke ich das immer, da wir meist Westwind haben. Und gegen den muss ich nach Feierabend ankämpfen.

Emma war wohl nicht so heftig, wie es vorausgesagt wurde. Die Unwetterwarnung wurde auch heute Vormittag wieder aufgehoben.

Die Schadensbilanz bleibt abzuwarten. Selbst gesehen habe ich heute Mittag die Reparaturarbeiten am Bahnhof Bottrop Boy. Da hat ein entwurzelter Baum die Oberleitung beschädigt. Im Lokalradio hörte ich von einer Sache in meiner Heimatstadt Gladbeck: Dort hatten sich am Schulzentrum Brauck im Gladbecker Süden Teile des Daches gelöst, und die sind dann durch ein Fenster in ein benachbartes Gebäude geflogen. Personenschäden hätte es aber nicht gegeben.

Was es sonst noch an Schäden gegeben hat, werden wir wohl am Montag in der Zeitung lesen. Zumindest, wo es teuer wird oder Menschen verletzt oder gar getötet wurden. Wobei ich bisher noch nicht von Todesfällen im Zusammenhang mit Emma gehört habe.

Keep it Country, Markus
Über Markus 1268 Artikel
Ich schreibe hier über Country Music und Linedance, vor allem über besuchte Veranstaltungen, aber auch Geocaching, Fußball und Politik gehören zu meinen Themen. Politisch bin ich eher links-liberal einzuordnen, beim Fußball steht der FC Schalke 04 im Mittelpunkt des Interesses.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

*


Mit Absenden des Kommentars akzeptiere ich die Speicherung und Verarbeitung meiner Daten gemäß der Datenschutzerklärung.


;) 
:) 
:D 
:( 
:/ 
:p 
:o 
:lol: 
:roll: 
:angry: 
:smoke: 
:mrgreen: 
:silence: 
:blush: 
:kiss: 
mehr …