Kranke Geister

Bild: Liimes at en.wikipedia, gemeinfrei
Bild: Benutzer Liimes in der englischsprachigen Wikipedia, vom Autor als gemeinfrei veröffentlicht
closeDieser Beitrag wurde vor 14 Jahren 4 Monaten 17 Tagen veröffentlicht. Die Informationen in diesem Beitrag sind möglicherweise veraltet. Bitte benutze die Suche oder das Archiv, um nach neueren Informationen zu diesem Thema zu suchen.

Opencaching LogoIch habe ja schon mal im März darüber geschrieben, dass „Anticacher“ uns unseren Spaß verderben wollen. Nun ist es wohl wieder aufgetreten, diesmal bei Stuttgart.

Drüben beim Jens las ich eben davon, dass 2 Cacher am Cache „Annikas Piratenschatz“ (GC1ZAR8) 2… merkwürdige Gestalten antrafen, die plötzlich fluchend wegrannten. So in etwa ist es auch im bisher letzten Log zu lesen.

Das ist leider die Kehrseite der Medaille, wenn man, wie Schrottie fordert, offensive Aufklärungsarbeit in Sachen Geocaching macht. Dann wird natürlich auch allerlei Gesindel auf die augenscheinlich wertvollen Schätze aufmerksam, und wollen sich daran bereichern. Und wenn die nur Coins klauen…

Keep it Country, Markus
Über Markus 1268 Artikel
Ich schreibe hier über Country Music und Linedance, vor allem über besuchte Veranstaltungen, aber auch Geocaching, Fußball und Politik gehören zu meinen Themen. Politisch bin ich eher links-liberal einzuordnen, beim Fußball steht der FC Schalke 04 im Mittelpunkt des Interesses.

6 Kommentare

  1. Das ist scheiße, wenn solche Leute nur einen Sinn in der Zerstörung von Caches sehen. Aus dem Text habe ich in diesem Fall heraus gelesen, dass die wohl die TB’s und Coins klauen wollten. Ich habe auch schon mal von einem Cache gehört, wo die Dose ordnungsgemäß geöffnet, ein „braunes Bedürfnis“ in dieser Dose platziert und diese dann wieder verschlossen wurde. Ich weiß nicht, was in den Köpfen solcher Leute vorgeht …

    • Was bringt die Hirnspender dazu, Glasscheiben an Telefonzellen oder Bushaltestellen zu zerstören? Langeweile! Und wenn die schon keinen Spaß haben, dürfen wir das auch nicht…

      Erinnere Dich mal an den Cachemarder, der Anfang letzten Jahres in Oberhausen die Tradis hat verschwinden lassen, teilweise noch vor dem FTF-Log…

  2. Man müsste diese Person in „In flagranti“ erwischen und dieser unverständlich folgendes mitteilen:

    Beleidige, demütige oder ärgere niemals einen Geocacher. Denn sie kennen Verstecke, wo dich andere Leute niemals finden werden!

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

*


Mit Absenden des Kommentars akzeptiere ich die Speicherung und Verarbeitung meiner Daten gemäß der Datenschutzerklärung.


;) 
:) 
:D 
:( 
:/ 
:p 
:o 
:lol: 
:roll: 
:angry: 
:smoke: 
:mrgreen: 
:silence: 
:blush: 
:kiss: 
mehr …