Dieser Beitrag wurde vor 10 Jahren 4 Tagen veröffentlicht. Die Informationen in diesem Beitrag sind möglicherweise veraltet. Bitte benutze die Suche oder das Archiv, um nach neueren Informationen zu diesem Thema zu suchen.
Der hat ja jetzt Zeit!
Horst Heldt, Sportchef des FC Schalke 04, augenzwinkernd zu der Tatsache, dass Abwehrspieler Atsuto Uchida sich in München vom Ex-Bayern-Arzt Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt untersuchen ließ.
Müller-Wohlfahrt bestätigte übrigens die Meinung der medizinischen Abteilung auf Schalke, den an Problemen mit der Patellasehne laborierenden Rechtsverteidiger konservativ zu behandeln und verordnete ihm erst mal zehn Tage Ruhe. Die Ärzte des japanischen Fußballverbandes wollen Uchida lieber operieren.
Ich schreibe hier über Country Music und Linedance, vor allem über besuchte Veranstaltungen, aber auch Geocaching, Fußball und Politik gehören zu meinen Themen. Politisch bin ich eher links-liberal einzuordnen, beim Fußball steht der FC Schalke 04 im Mittelpunkt des Interesses.
Nachdem wir gestern ein paar Minuten zu spät im Schalke-Museum waren, um die Pokale abzulichten, machten wir uns heute Vormittag erneut auf den Weg nach Gelsenkirchen. […]
…dann hätten wir schon Chancen auf den Titel.“
Diese weisen Worte spricht Schalkes Trainer und Manager Felix Magath nach dem 2:0-Sieg in Leverkusen am Samstag Abend. […]
Hinterlasse jetzt einen Kommentar