Bild: Benutzer Liimes in der englischsprachigen Wikipedia, vom Autor als gemeinfrei veröffentlicht
Dieser Beitrag wurde vor 15 Jahren 11 Monaten 11 Tagen veröffentlicht. Die Informationen in diesem Beitrag sind möglicherweise veraltet. Bitte benutze die Suche oder das Archiv, um nach neueren Informationen zu diesem Thema zu suchen.
Ich bin völlig fertig… Nach der Frühschicht heute sind wir nach Essen Werden gefahren, um den Idschömu (GC1QKHT) zu machen, als unseren 200. Cache. Wir haben es geschafft, aber die Runde hat uns auch geschafft. Ich gehe jetzt ins Bett, und schreibe morgen einen ausführlichen Bericht. In der Statistik steht der Cache schon drin…
Ich schreibe hier über Country Music und Linedance, vor allem über besuchte Veranstaltungen, aber auch Geocaching, Fußball und Politik gehören zu meinen Themen. Politisch bin ich eher links-liberal einzuordnen, beim Fußball steht der FC Schalke 04 im Mittelpunkt des Interesses.
Heute war ich mit dem Fahrrad in Oberhausen Sterkrade unterwegs, um einige Döschen einzusammeln. Da waren sowohl neue Caches bei, als auch welche, die mich schon lange auf der ToDo-List gestört haben. […]
Der Vorteil dieser Jahreszeit ist doch, dass es schon recht früh dunkel ist. Zumindest ist es dann ein Vorteil, wenn man einen Nachtcache machen möchte. Denn kann man dann auch noch mit der Familie samt Kids angehen… […]
1 Trackback / Pingback