Dieser Beitrag wurde vor 15 Jahren 9 Monaten 12 Tagen veröffentlicht. Die Informationen in diesem Beitrag sind möglicherweise veraltet. Bitte benutze die Suche oder das Archiv, um nach neueren Informationen zu diesem Thema zu suchen.
Das kann man heute wörtlich nehmen
Gestern Abend um halb zehn kam eine Mail, dass ein neuer Cache nur 3,3 km Luftlinie von meinen Heimat-Koordinaten veröffentlicht wurde. Mist, ich hab Nachtschicht, also wird das nix mit dem FTF, dachte ich mir so… Trotzdem notierte ich noch schnell den Waypoint, Namen und Koordinaten des Tradis „Osselbruch“ (GC1N9ME).
Da ich meine Grundausrüstung eigentlich immer dabei habe, hab ich während der Schicht die Daten in das GPSr eingegeben, und bin nach der Nachtschicht direkt zum „Tatort“
Bei Regen tapste ich also nun durch den Wald, vom Weg aus den Hang in einen groÃ
Dann gratuliere ich doch gleich mal doppelt!
Ein anderer GeoCacher ist mir noch nie begegnet
@Martina: Das war der zweite FTF in meiner Karriere. Den ersten habe ich mit meinem 100. Cache zusammengelegt, und bin mitten in der Nacht noch mal mit dem Fahrrad los
Andere Cacher, Einzelpersonen oder auch Teams, habe ich schon öfter getroffen, und im Team macht’s dann gleich doppelt so viel SpaÃ