Soeben sind wir aus Duisburg zurück gekommen. Im dortigen Biegerpark sang zum Halbplayback Country Lady Eva East.
Diese Sängerin kannten wir bisher noch nicht, wurden aber nicht enttäuscht. Sie hat eine gute Stimme, klasse Songs im Gepäck und versteht es, mit dem Publikum umzugehen. Dass heute in dem weitläufigen Biergarten die Stimmung nicht überkochte, lag nicht an ihr.
Die Flophouse Linedancer waren ebenfalls vor Ort und unterstützten Eva nach Kräften. Das Publikum dankte es mit großem Interesse. Überall wurden die Digicams in den Video-Modus gestellt und es wurde fleißig gefilmt. Einige Zuschauer wollten auch wissen, wie man die Linedancer kontaktieren kann. Andere wiederum fanden, dass einzelne Personen der Tanzgruppe arrogant wirken.
Das Programm von Eva East umfasste in der Hauptsache nicht mehr ganz so aktuelle bis alte Country-Songs, aber auch Oldies und Schlager. Insgesamt eine gelungene Mischung. Zumindest die Linedancer (gehörte ich ja auch zu ) hatten Spaß und verbrachten einen schönen Abend, der leider zu früh endete. Kurz nach 22 Uhr war Schluss, um die Nerven der Anwohner nicht über Gebühr zu strapazieren. Aber der Biergarten blieb noch weiter geöffnet, und so verabschiedeten wir uns gegen 23 Uhr von Eva und ihrer Crew, die übrigens nur aus ihrer Familie besteht. Aber das war nicht nicht das letzte mal, dass wir bei ihr zu Gast waren…
Hinterlasse jetzt einen Kommentar