Wir sind soeben aus Remscheid nach Hause gekommen. Dort gastierte Miss Behavin‘ im „Diesel & Dust“, einer kleinen, aber gemütlichen Kneipe im American Style. Leslie wurde heute unterstützt von ihrem Gitarristen Olaf Scherf und der Backgound-Sängerin Yvonne.
Natürlich waren auch die Flophouse Linedancer vor Ort, obwohl sehr wenig Platz war. Und im Laufe des Abends kamen immer mehr Gäste, die sich vom Country-Sound bei freiem Eintritt verwöhnen ließen. So wurde auch der Platz zum tanzen immer knapper.
Die Linedancer waren zwar nur zu fünft, unterstützt von Christine und Peter von den Rhine Liners aus Düsseldorf, aber in der dritten Runde war kaum noch an tanzen zu denken. Die sind vorher schon mit Leslie’s Mikrofonständer kollidiert, aber zum Schluss hätten die wohl noch für ein paar ausgeschlagene Zähne gesorgt.
However, Leslie und ihre Truppe war gut drauf, wir hatten unseren Spaß, uns insgesamt herrschte super Stimmung. Man kam zwar nur mit Ellenbogen-Einsatz zur Toilette, aber es gab keinen Streit deswegen. Wie gesagt, super Stimmung.
Noch ein Wort zur Location: Das „Diesel & Dust“ ist, wie schon erwähnt, als American Beer Pub aufgemacht. Es sieht auch klasse aus, vom Holzfußboden über die Wandverkleidung bis zur Dekoration passt alles zusammen. Die Kneipe ist zwar klein, aber gemütlich. Und im Sommer könnte ich mir gut vorstellen, dass der Biergarten gut gefüllt ist. Diese Gaststätte ist auch ohne Live-Music einen Besuch wert.
So hatten wir dann alle einen tollen Abend, mit guter Country Music, guter Stimmung im Publikum und ein wenig Line Dance. Der nächste Termin mit Miss Behavin‘ ist schon gebucht.
Hinterlasse jetzt einen Kommentar